Filmtipps

So ihr lieben,

 

hier könnt ihr mir Unterhaltungstipps für einsame Nächte geben in Form von Filmen oder sonstigen Späßen, die man im Internet haben kann.

Und damit das Ganze nicht so einseitig bleibt, werde ich auch Empfehlungen aussprechen, wenn mir etwas nennenswertes über den Bildschirm hüpft.

Nachtrag

Ich denke, vielleicht ist es für euch bereichernder, wenn ich einfach alle Filme aufliste, die ich hier gucke und nicht nur die, die ich irgendwie besonders toll finde.

Ihr könnt dann ja immernoch selbst entscheiden, ob ihr sie euch anschauen wollt oder nicht.

Also alle, die mir jetzt noch im Kopf herumschwirren, liste ich hier auf.

 

Hier werde ich eure Vorschläge kurz kommentieren, wenn ich sie gesehen habe:


- Little Miss Sunshine - irgendwie hatte ich ihn witziger in Erinnerung aber klar kann man ihn sich hin und wieder mal anschauen.

 

- Control - irgendwo düster aber hat mir schon echt gut gefallen.

 

Filme

1. Midnight in Paris

2. Charlie Bartlett

3. Die Liebe der Kinder

4. Im Juli

5. Schulze get´s the Blues

6. Die Legende der Wächter

7. Nightmare before Christmas

8. Adel verpflichtet

9. Mama Muh und die Krähe

10. Kuddelmuddel bei Petterson und Findus

11. Wall E

12. Bolt - Ein Hund für alle Fälle

13. Crank

14. Code 46

15. Babel

16. Zwei an einem Tag

17. L'auberge espagnole

18. Big Fish

19. Kein Mittel gegen Liebe (A little bit of heaven)

20. Renaissance

21. Die Wolke

22. Wenn der Wind weht

23. Wild Carpathia, un superb documentar despre Transilvania

24. Der freie Wille

25. Herzensbrecher

26. Die Kinder des Monsieur Mathieu

27. 8 Blickwinkel

28. Toast

29. I`m not a fucking princess

30. In China essen sie Hunde 2

31. Männerherzen

32. Under Still Waters

33. Breezy - Begegnung am Vormittag

34. Lucky Trouble

35. Liebe Mauer

36. Die Relativitätstheorie der Liebe

37. Tag und Nacht

38. Bad Teacher

39. Crazy, Stupid, Love.

40. Furcht & Zittern

41. Trust

42. Stadtgeflüster - Sex nach Fünf

43. Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum

44. Love Happens

34. In Time - Deine Zeit läuft ab

 

Kurzfilme:

1. Nulli und Priesemut

2. Pingu

3. Der kleine Maulwurf

4. Menschenkörper

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sissi (Dienstag, 04 Oktober 2011 17:07)

    Eternal Sunshine of the Spotless Mind

  • #2

    Sissi (Donnerstag, 13 Oktober 2011 17:18)

    Little Miss Sunshine (immer wieder!)

  • #3

    Andi (Sonntag, 16 Oktober 2011 15:59)

    Nicht so schnell mein Junge

  • #4

    Sissi (Sonntag, 06 November 2011 15:48)

    Control

    http://www.youtube.com/watch?v=POR9sAORhUo

    Man muss übrigens kein Joy Division-Fan sein, um diesen biographischen Film über deren Frontmann gut zu finden - es lohnt sich aber natürlich, das ganze mit Kopfhörern/gutem Sound zu gucken!

  • #5

    Nette (Sonntag, 06 November 2011 21:42)

    Grüne Tomaten/ Green Fried Tomatos

stöbert erstmal... vielleicht krieg ich irgendwann noch ein bisschen Ordnung rein.